Angstbewältigung & Vertrauensaufbau zwischen Mensch & Pferd


Ich zeige dir, wie du endlich wieder angstfrei und mit mehr Selbstvertrauen zu einem sicheren und gelassenen Partner für dein Pferd wirst.

Vielleicht kommen dir folgende Dinger bekannt vor :

Du hattest einen Sturz mit dem Pferd und hast dadurch das Vertrauen zu dir und deinem Pferd verloren?

Du hast Angst die Kontrolle über dein Pferd zu verlieren?

Du malst dir Horrorszenarien aus, was Schlimmes mit dir und deinem Pferd passieren kann?

Du bekommst Angst, wenn dein Pferd erschrickt oder durchgeht?

Mit Einfühlungsvermögen und Teamwork verleihe ich dir dein Selbstbewusstsein zurück und schaffe so die Grundlage einer harmonischen Beziehung zwischen dir und deinem Pferd.

Ebenso lernst du , wie du ein für alle Mal dein kreisendes Gedankenkarussell stoppen kannst und deine Angstzustände / übertriebene negative Emotionen in den Griff bekommst.

 

 Die häufigste Frage ist: Wie kann man seine inneren Blockaden an der Wurzel lösen?
Ich helfe dir dabei, in unserem Team sind Pferde mit einer Spezialausbildung die für die Angstbewältigung an deiner Seite stehen.
Langsam, Schritt für Schritt arbeiten wir uns, an unser gemeinsames Ziel heran.

Bereits nach einer kurzen Zeit wird dir unser Programm hilfreich sein, es gibt keine Zeitvorgabe. Jeder Mensch & jedes Tier ist individuell.
Wir nehmen euch keine Entscheidungen ab, alles erfolgt nach Absprache und ein "NEIN - möchte ich NICHT". Ist auch ein NEIN und wird als dieses bei uns im Training akzeptiert.
Wir arbeiten nicht nach Schema "F".
Der Weg ist das Ziel, Step by Step.

Wir ermöglichen dir, dein Gedankenkarussel auf natürliche Art & Weise unter Kontrolle zu kriegen.
Bereits das erste Kennenlernen kann einiges verändern.. Trau Dich !

DON´T FORGET ... Pferde sind Experten im Deuten der Körpersprache des Menschen und spiegeln daher dessen Gefühlslage auf ganz besondere Art und Weise wieder.
Sie deuten nicht nur die Körpersprache ihrer Artgenossen, sondern spüren auch die Energien des Menschen und spiegeln diese augenblicklich.