Verkaufspferde 2022


"Valerian" ist ein 4 jähriger Paint Horse Wallach (Farbe: Bay) mit einem guten Fundament. Größe ca. 150cm , überbaut..
Er befindet sich derzeit bei uns in der "Grundschule".
Sein aktueller Ausbildungsstand beinhaltet die Bodenarbeit, Gelassenheitstraining, Sattel, Trense, Longieren, geführte Trails etc.
Er ist noch nicht angeritten. An das Reitergewicht wird er gerade gewöhnt.
Er befindet sich seit dem 01.05.2022 bei uns auf dem Hof in Ausbildung und steht mit seinen Kumpels in der Herde.

Sein Charakter ist ehrlich, freundlich,kinderlieb, neugierig & immer offen für Neues. Im Gelände lässt ihn bislang nichts aus der Ruhe bringen.

Er wird mit Equidenpass & Papier verkauft.
Vater: Oee Jet Man
Mutter: Dry Little Valentine

Er ist über die Eltern Gendefektfrei.

Wir könnten uns Valerian sowohl in der Cow Horse, Cutting, Reining & Ranch Riding vorstellen. Ebenso wäre er als Freizeitpferd ein guter Partner für gemütliche , lange Ausritte. Bereits jetzt zeigt er sich im Gelände sehr gelassen & entspannt.

Valerian steht in 27619 Geestenseth & kann auch dort besichtigt werden nach Absprache.

Platz vor Preis.
Verkauf nur in nachweislich gute Hände.

Gerne lasse ich euch aktuelle Videos von ihm zukommen, wir freuen uns auf euren Besuch.